CARAN D’ACHE + Paul Smith Edition 4….

Wenn die beiden Häuser ihre Zusammenarbeit mit sechs neuen 849 Kugelschreiber neu erfinden: eine gewagte Kombination von Bicolorfarben.

Weiter, immer weiter gehen Paul Smith und CARAN D’ACHE bei ihren gemeinsamen Projekten. Die erneute Zusammenarbeit steht ganz im Zeichen von Mut, Innovation und Kreativität. Bei diesem vierten Projekt erhält der Schweizer Klassiker 849 einige neue Gewänder im bunten Stiel des renommierten Designers Paul Smith.  Sechs neue zweifarbige Farbkombinationen, um genau zu sein. Ungewöhnlich und gewagt.

Die erneute Zusammenarbeit zwischen Sir Paul Smith, dem Engländer mit internationalem Renommee, und CARAN D’ACHE, der Schweizer Manufaktur kreativer Schreibgeräte, ist ein Produkt der gegenseitigen Bewunderung. Smith hat eine Leidenschaft für Farben und lässt sich von allem, was um ihn herum passiert, inspirieren. Von der Kunst, Musik, aber auch vom Alltag. Bei seiner Arbeit würde er die Schreibgeräte des Genfer Maison nicht missen wollen, denn mit ihnen zeichnet er seine Skizzen und schreibt Anmerkungen, bis am Ende die Modeartikel entstehen, für die er so bekannt ist: klassisch mit dem gewissen Etwas.

Für die Designs der sechs neuen Auflagen des Schreibgerätes 849 wird die etablierte Identität des Maisons mit den unerwarteten Kombinationen des Designers verbunden. Da kommen uns beispielsweise Sakkos mit interessantem Innenfutter und Steppnähten auf Hemden in den Sinn. Manchmal verschmelzen die Kombinationen, manchmal prallen sie aneinander ab, aber immer sorgen sie für Überraschungen. Für diese neue Kollektion wurde das bekannte Streifenmuster des Designers neu interpretiert. Die Duos ziehen die Aufmerksamkeit auf sich oder halten sich dezent im Hintergrund, einige sind kraftvoll, andere tiefgründig wie die Pastellfarben. Hier gibt es keine Vorurteile. Ob weiblich, männlich oder divers, alle sollen IHREN 849 finden und ihn sich zu eigen machen.

Diese Kollektion, in die das gesamte Fachwissen von CARAN D’ACHE geflossen ist, umfasst insgesamt 12 Farben. Sie sind auf den Kugelschreibern wie auch auf den Metall-Etuis vertreten. Wiederverwendbar und perfekt zum Mitnehmen: Die Farben des jeweiligen Etuis orientiert sich an der Farbe des Kugelschreibers 849, der liebevoll in das Etui eingebettet ist. Eine zeitlose, begehrenswerte und trendige kollektion: Viel Spass bei der Auswahl!

 

Mehr als nur Kunde. Sie liegen uns am Herzen. Ihr Papeterie Calmart Team